Kobolds|virus hat geschrieben:Mach nicht Bayern dafür verantwortlich, daß der Trottel so bescheuert ist.
Ihr habt da oben mindestens genauso viel Vollidioten wie wir.
Kobolds|Icy hat geschrieben:@Eraser
Wen kotzen die nicht an?
StinkiWinki hat geschrieben:Nene Lampe das Thema ist schon richtig gewählt
Was kommt denn Gutes aus Bayern? Die Lederhosen vielleicht..... die Autos (schei.. BMW Steuerkettenantrieb muss gewechselt werden )..... oder der Stoibers Edmund...... der Bulle von Tölz...... Simu, Lampe, Woibadinga, Eraser, Virus etwa...... oder diese pampige Wurst die gezuzelt werden muss..... okay das Bier soll ja angeblich nicht schlecht sein..... aber sonst????
Ich möchte hiermit eine Abstimmung anregen: Wer dafür ist, dass um Bayern eine Mauer gezogen und das Land auf jeder Karte mit schwarzer Farbe übertüncht wird, der hebe die Hand Immerhin hat der Beckstein Mist verzapft. Gott sei Dank haben wir in Hessen den... na wie heißt er nochmal.... der aussieht wie ein Kartoffelkäfer.... mist fällt mir jetzt nicht ein. Heisst so ähnlich wie diese Berufsgruppe, die Essen für Fremde in Kantinen o. ä. zubereitet. Aber der ist suuuuuper. Also Ihr Bayern - ab auf die stille Treppe.
Man wollte längs im Bett liegen, aber wenns um Bayern geht werde ich einfach fuchsteufelswild
das wird nie durchgehen
Wer Computerspiele, die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben, verbreitet, [...] herstellt, bezieht, liefert [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft."
"herstellt,bezieht,liefert"
ERNSTES thema
Hat die Ossi-BMW-Niederlassung doch tatsächlich mit meinem Wagen Privatfahrten gemacht und dann noch das Gesetz gebrochen!!!!!!!!!!
StinkiWinki hat geschrieben:BMW Steuerkettenantrieb muss gewechselt werden
Kobolds|Eraser hat geschrieben:http://www.stop-cs.de.vu/ .... geiler Fake!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste