ich möchte Euch in diesem Fred Gelegenheit geben, mich zu bemitleiden und gleichzeitig zum Spenden aus nachfolgendem Anlaß auffordern

Ich hab heute morgen im Schnee mein schönes kürzlich erst zugelegtes 330ci Coupe zerlegt

Und dabei bin ich doch nur so ca. 40 Sachen gefahren
   Und dabei bin ich doch nur so ca. 40 Sachen gefahren   Naja, die Leitplanke ist aber auch einfach über die Straße gelaufen, ohne nach links und rechts zu schauen. Der absolute Höhepunkt war aber, dass sie dann auch noch einfach abhaut ohne Namen und Anschrift zu hinterlassen
  Naja, die Leitplanke ist aber auch einfach über die Straße gelaufen, ohne nach links und rechts zu schauen. Der absolute Höhepunkt war aber, dass sie dann auch noch einfach abhaut ohne Namen und Anschrift zu hinterlassen   Also bleib ich jetzt auf dem Schaden sitzen. Deshalb möchte ich Euch um Spenden bitten. So ca. 10.000,00 Euro sollten schon zusammen kommen
  Also bleib ich jetzt auf dem Schaden sitzen. Deshalb möchte ich Euch um Spenden bitten. So ca. 10.000,00 Euro sollten schon zusammen kommen   

Ich danke Euch schon jetzt, für Eure finanzielle Hilfe und Euer Mitgefühl, dass Ihr ja sicherlich in nachfolgenden Beiträgen zum Ausdruck bringen werdet.

Vielen Herzlichen Dank.
Stinki
PS: Und wenn Ihr dann schon dabei seid, könnt Ihr ja gleich noch was für neue Winterreifen drauflegen, denn mit diesen Drecks-Dunlop-Winter-Sport fahr ich nicht mehr durch die Gegend

>METAL IS THE LAW<
                  >METAL IS THE LAW<                      

, aber in Hessen gehen wir zu einem niedergelassenen BMW-Händler und lassen allein aufgrund des Erhalts der Durchrostungsgarantie das dort instandsetzen.
 , aber in Hessen gehen wir zu einem niedergelassenen BMW-Händler und lassen allein aufgrund des Erhalts der Durchrostungsgarantie das dort instandsetzen.