Bl4ck.Kitty hat geschrieben:JUHU SCHAKA endlich hab ich den weg zu euch auch ma gefunden.. MEI *schweiss von der stirn wisch* dat war anstrengung ^^
ne mal im ernst, ich wollt mich auch endlich ma reggen nachdem ich nun seit einiger zeit euch pausenlos auf den sack gehe. dann kann ich hier weitermachen, wenn ihr offline seid HRHR
vielleicht solltet ihr net jedem die regg überlassen xD
hm, ich habe mir mal erlaubt auf meiner page (*schleichwerbung* ^^) mal en bissl für euch so promoten, wär kewl wenn ihr das auch für mich tätet.
was ich eigentlicvh will? öh, ich hab keine ahnung ^^ es ist 10 vor 5 und manch einer fragt sich sicherlich: hat die frau eigentlich nix zutun?
also das ist so...^^: generell gesehen, bin ich suuuuper besch#äftigt, archäologiestudium um genau zu sein und nebenbei n paar tote sprachen wie latein und mittelägyptisch, ptolomäisch und demotisch lernen o.O
aaaaaaaaaaaaaber: irgendwie is mir klar geworden, dass ich mein leben nicht mehr auf der vergangenheit basierend aufbauen will, et muss wat for the future her und deswegen orientiere ich mich grad nach dem informatikstudium.. allerdings weiss ich da noch nich so genau was ich eigentlich will, is alles in der schwebe.
tjoa, da ich mich momentan mehr um meine zukunft als mein persönliches hier und jetzt bemühe, häng ich den ganzen tag vorm rechner und terrorisiere studenten, die sowas in dieser richtung bereits studieren, poste foren zu, die sich mit der themaitk beschäftigen, bloge wie ne doofe und drücke mich darum, mir weitere vorlesungen zum thema: Wirtschaft, Kultur und Religion der alten Ägypter in vergleichender perspektive zu sieben weiteren Frühkulturen (mesopotamier, inker, shang- dynastie, maya, etc, etc) oder: römische sepulkralkunst reinzuziehen, analysen einer keramikfigur zu verfassen, lateinische grammatik zu pauken, ägyptische hieroglyphen mit ink-satz und der Rang-III-Komplex satz (O.o) in den kopf zu hämmern, wo ich hinterher sowieso nich weiss, was ich damit eigentlich soll. et is janz interessant, für die allgemeinbildung, aber irgendwie...hach, ich weiss auch nicht. ob das so mein leben bestimmen sollte...?? ka.. ^^ aber wer weiss das schon so wirklich genau. ich muss ja immer alles ausprobieren.
jedenfalls, ^^, wat ich eigentlich sagen wollte, ich schweife ja gerne ab und rede viel verwirrendes zeugs *räusper*, hab ich gerade mal zeit gehabt, mich mit eurer page zu beschäftigen. Ich weiss gar net... eigentlich is sogar mal n danke ganz angebracht, denn: durch den kobs server hab ich nen haufen menschen kennengelernt, die zwar teilweise verdamt weit weg wohnen, aber dennoch verdammt gute freunde geworden sind. ausserdem hab ich immer en heidenspass, wenn ich gerade krisensitzung hatte oder mirs einfach total miserbael geht, denn aufn server zu kreuchen und mich über floppys wutänfälle halbtot zu beömmeln. et is einfach nur geil, einfach nur lustööööch mit euch... imma wat zu lachen, auch wemma schlechte laune hat.
also: DANKE, dat et euch gibt, junx
macht weita so, niemals aufgeben un niemals det lischt ause augäppel valieren. dat wichtigste im leben sind eigentlich die momente, in denen man auf einer venezianischen terrasse sitzt, das meer beim rauschen belauscht und die abendsonne dein gesicht streichelt. dabei ein glas merlot oder champagner und sich vor lachen gegenseitig auf die schenkeln schlagen. das ises, was das leben kostbar und einzigartig macht, die kleinen momente, in der man einfach glücklich sein darf.
jaja, die meisten denken sich jetzt auch: tantchen bla bla ^^ schnulz OHH packt die taschentücher aus, man is die kleine schwarze katze romantisch o.o ich mein dat ernst! *stimme am ende hochzieh* *fiep* ^^
nich so wild mit den flügeln schlagen da, wirs ja ganz rund wie das rotkelchen beim paarungstanz
bis denn dann, könnt mir gerne was ins blog schreiben und so ne? ^^
*wink und verschwind*
heute is net alle tage, isch komm wieda, kene fragö
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste