Telefon nummern von USerN

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Telefon nummern von USerN

UNREAD_POSTvon CoS am 13 Okt 2013, 19:45:36

Hey an alle ;)
hoffe das hier der eine oder ander noch rein schaut.
ich wollte fragen ob zb noch jemand die aktuelle nr von Floppy aka Andre F. hat?
ich habe seine handy nr leider nicht mehr aufgrund das mein Handy damals kaputt ging. Die Festnetz nr von ihm die ich abgespeichert habe hatte ich damals gesichert aber da habe ich in unterschiedlichen abständen immer mal angerufen da ging nur leider nie einer dran:(
daher meine bitte und wunsch ob mir jemand die aktuellen Nummern zb. vom Floppy geben könnte? Ich hatte ihn ja damals mit Sonic ( Simon ) pep ( christian ) bei sich besucht wo sein Bruder der Zak auch noch da war.Würde den André und Patrick gern mal wieder sehen und mal mit den reden wie es denen so gehen würde.
Soll jetzt nicht heißen das die anderen mir egal sind natürlich interessiert es mich was aus den anderen geworden ist doch da kam es ja leider nie dazu das man sich mal getroffen hatte.


Ebenso die Nr vom loco habe ich damals auch gehabt da ich ihm mal schreiben wollte und fragen wollte wie es ihm so geht..

gruß
wäre schön wenn mir jemand die Nr für den Fall jemand hätte sie mir per PN schicken könnte.

bis denne
C.o.S. ( CurseofSpawn )
daniel
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends