man bekommt lust ne runde CS 1.6 zu zocken und was ist?
noch nicht mal einer auf dem koboldsserver
und sonst macht es mal richtig spaß da zu zocken,
wenn dann mal der server voll ist.

und wie isset bei euch so... Hahahha ali musste arbeiten du armer
  und wie isset bei euch so... Hahahha ali musste arbeiten du armer   

Simon hat geschrieben: ...., aber dann ban sie doch, wenn sie wieder entbant werden wollen, sollen sie hier ne abstimmung machen und wenn sie positiv ist wird er entbant und wenn negativ dann nicht, ...

da sind uns viel zuviel cheater unterwegs.

Ich sehe immer mehr Kobold & BCFler auf dem Source Server von euch. Ich bin ja ab und zu auch mal da, ist was anderes zu spielen das stimmt aber ich würde wenn es geht da so manche Texturen wie Tische usw wegretuschieren weil mir das teils alles zu VOLL aussieht auf den Maps. Da sieht man die Gegner vor lauter Details nicht mehr;). und auch da gibst leider welche die nicht sauber sind. Sonst wenn sich doch keiner mehr um den Server kümmern möchte, wäre es vlt nicht eine Idee den Server an vlt jemandem aus der Community/Stammspieler(n) abzugeben die das dann übernehmen würden? Klar müsste welche sein denen ihr vlt Persönlich kennt, wisst wie sie sind usw. euer Alter (ok das wird schwer
 Ich sehe immer mehr Kobold & BCFler auf dem Source Server von euch. Ich bin ja ab und zu auch mal da, ist was anderes zu spielen das stimmt aber ich würde wenn es geht da so manche Texturen wie Tische usw wegretuschieren weil mir das teils alles zu VOLL aussieht auf den Maps. Da sieht man die Gegner vor lauter Details nicht mehr;). und auch da gibst leider welche die nicht sauber sind. Sonst wenn sich doch keiner mehr um den Server kümmern möchte, wäre es vlt nicht eine Idee den Server an vlt jemandem aus der Community/Stammspieler(n) abzugeben die das dann übernehmen würden? Klar müsste welche sein denen ihr vlt Persönlich kennt, wisst wie sie sind usw. euer Alter (ok das wird schwer  ) und wisst das sie kein Scheiss baut(en) zb den Server nur für Clanwars usw. benutzt(en)??? Was haltet ihr von der Idee?
) und wisst das sie kein Scheiss baut(en) zb den Server nur für Clanwars usw. benutzt(en)??? Was haltet ihr von der Idee?

Kobolds|padawan hat geschrieben:
Ich habe gestern wieder ne Runde gezockt und fand es mal wieder ganz lustig. Bis CoS kam. Der hat's dann versaut.
 abgesehen das ich mich frage was los ist! Genauso wie letztens auf dem Source server was auch Fire bemängelt hatte! Man schiesst und schiesst und denkt man schiesst mit Wattebällchen oder das die Kugeln (wie beim Film) in der luft stehen bleiben und herunter fallen!
 abgesehen das ich mich frage was los ist! Genauso wie letztens auf dem Source server was auch Fire bemängelt hatte! Man schiesst und schiesst und denkt man schiesst mit Wattebällchen oder das die Kugeln (wie beim Film) in der luft stehen bleiben und herunter fallen!

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste