er wird jedesmal entbannt weil er 10000000 mal betteln kommt !
 Einige Leute werden mir da sicher zustimmen (firestarter zB)
 Einige Leute werden mir da sicher zustimmen (firestarter zB) Einige Leute werden mir da sicher zustimmen (firestarter zB)
 Einige Leute werden mir da sicher zustimmen (firestarter zB)

FliP hat geschrieben:Einige Leute werden mir da sicher zustimmen
 .... hab ich mir das letzte mal schon gedacht, aber er werd sicherlich mal erwischt werden und dann isses vorbei!
   .... hab ich mir das letzte mal schon gedacht, aber er werd sicherlich mal erwischt werden und dann isses vorbei!  

mfg .#VsF|FliP
 mfg .#VsF|FliP  

und wenn ein Admin ihn mal dabei ertappt wie er sich daneben benimmt wird dieser das dann auch entsprechend ahnden
 und wenn ein Admin ihn mal dabei ertappt wie er sich daneben benimmt wird dieser das dann auch entsprechend ahnden

mfg .#VsF|FliP
 mfg .#VsF|FliP  

habe)
  habe)

mfg .#VsF|FliP
 mfg .#VsF|FliP  

mfg .#VsF|FliP
 mfg .#VsF|FliP  

FliP hat geschrieben:Ich kläre das hier in der "öffentlichkeit" weil es keinen anderen ort gibt wo man mit ihm darüber "vernünftig" reden kann
FliP hat geschrieben:..... auch wenn ich vor ihm stehe hört er mir nicht zu und es kommen solche IQ haltigen sätze wie red mit meiner hand usw.!!

Hier im Forum und auf den Server ist aber kein Platz für Privatkriege .... ein für alle mal!

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste