Add mich mal unter meiner IcqHr.Aliminator

Icq Nummer :. 349-978-372
 ... underestimated by the rest.
 ... underestimated by the rest.  

sonst is der sHin ja arm wen er wegen sein bruder gebannt is udn auf den besten sag ich ma server nid zoggn kan !!!
  sonst is der sHin ja arm wen er wegen sein bruder gebannt is udn auf den besten sag ich ma server nid zoggn kan !!!

nur der arsch hatte mit mir nen streit und weiss halt genau ich immer nur bei euch Spiele und deswegen war er so depat am server bitte entbannt mich der spasti
  nur der arsch hatte mit mir nen streit und weiss halt genau ich immer nur bei euch Spiele und deswegen war er so depat am server bitte entbannt mich der spasti   wird nimmer draufkommmen weil ich Steam Passwort geändert habe
  wird nimmer draufkommmen weil ich Steam Passwort geändert habe   das wird  halt mit schlägen enden
  das wird  halt mit schlägen enden   aber das ist es mir wert
  aber das ist es mir wert  

und lasst mich wieder bei euch mitzocken
  und lasst mich wieder bei euch mitzocken 

da.LuxXx hat geschrieben:kakashi das nimmt dir keiner ab...alter pöbl0r :E

den ich meinte nur damit wenn es ned Stimmen würde das es mein bruder war dann hät ich das wohl selbst gsagt aber das hat Naruto gschrieben das es mein bruder war und ned ich ............
  den ich meinte nur damit wenn es ned Stimmen würde das es mein bruder war dann hät ich das wohl selbst gsagt aber das hat Naruto gschrieben das es mein bruder war und ned ich ............

..,.,,,,.,..,.,..,,,,.,.,
..,.,,,,.,..,.,..,,,,.,.,

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste