>METAL IS THE LAW<
                  >METAL IS THE LAW<                      

SP2004.rar
 SP2004.rar

) und kucken wie lang er läuft. Dann kannst du noch Everest
 ) und kucken wie lang er läuft. Dann kannst du noch Everest

>METAL IS THE LAW<
                  >METAL IS THE LAW<                      

. Ich habe sie mal ausgetauscht und siehe da bis jetzt kein einzigsten Absturz
. Ich habe sie mal ausgetauscht und siehe da bis jetzt kein einzigsten Absturz    

! Ich hätte das zwar nie für möglich gehalten das es die sein könnte aber so wie es aussieht ist es wohl nicht anders . Nur was genau da dran defekt sein soll weiss ich nicht , ich weigere mic auch irgendwie die Karte in die Tonne zu kloppen. Gott sei dank hab ich noch einen alten PC und da war noch eine Gf2 MX400 drin  die ich dann erst mal als ersatz nehme. CS und UT läuft sind schon mal die wichtigsten Sachen
 ! Ich hätte das zwar nie für möglich gehalten das es die sein könnte aber so wie es aussieht ist es wohl nicht anders . Nur was genau da dran defekt sein soll weiss ich nicht , ich weigere mic auch irgendwie die Karte in die Tonne zu kloppen. Gott sei dank hab ich noch einen alten PC und da war noch eine Gf2 MX400 drin  die ich dann erst mal als ersatz nehme. CS und UT läuft sind schon mal die wichtigsten Sachen  Danke dennoch für die evtl Fehlerursachen aber kennt sich einer mit Graka´s aus und könnte mir sagen was an der defekt sein könnte?
 Danke dennoch für die evtl Fehlerursachen aber kennt sich einer mit Graka´s aus und könnte mir sagen was an der defekt sein könnte?

. Sieht ja richtig gut aus die Grafik von dem Test.
. Sieht ja richtig gut aus die Grafik von dem Test.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste