Revo hat geschrieben:hey jungs bin grade durch zufall auf den theard gestossen...
Was isn das fürn game genau? macht das wirklich spaß also mehr als 5 minuten?? Wenn ja lade ich das auch mal runter dann mach ich euch nass wenn man das multiplayer spielen kann

Juhu Du bist bei den neueren angelangt!!!!Ich find das Game lustig und zoggs jeden Tag ein bischen.Gestern war der Koboldsserver richtig voll und es hatt Laune gemacht.Pute und Biber haben auch Ihr Glück versucht.So als Ablenkungsgame wirklich lustig(find ich).
Juhu Du bist bei den neueren angelangt!!!!Ich find das Game lustig und zoggs jeden Tag ein bischen.Gestern war der Koboldsserver richtig voll und es hatt Laune gemacht.Pute und Biber haben auch Ihr Glück versucht.So als Ablenkungsgame wirklich lustig(find ich).

Kobolds|virus hat geschrieben:Wenn der Rest der Trackmania-Junkies das auch gerne will, soll das kein Problem darstellen!

Kobolds|virus hat geschrieben:Wenn der Rest der Trackmania-Junkies das auch gerne will, soll das kein Problem darstellen!

[Die Dateierweiterung txt wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Zurück zu Server: Trackmania Nations
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste