so richtig sauber läuft der ja nun wirklich nicht
  so richtig sauber läuft der ja nun wirklich nicht  

Aber geht natürlich nicht anders, das is mir schon klar. Ist halt nur ein ungewohnter Anblick für nen Käfer
  Aber geht natürlich nicht anders, das is mir schon klar. Ist halt nur ein ungewohnter Anblick für nen Käfer  

vorallem find ich den El Loco schriftzug ne super idee!

nee, aber das ding is echt ma nen gutes stück weit fett. aber ich glaube, du musst mal ne deutschland-rundfahrt starten und bei allen stammspielern vom kobs mal vorbei schauen.
 nee, aber das ding is echt ma nen gutes stück weit fett. aber ich glaube, du musst mal ne deutschland-rundfahrt starten und bei allen stammspielern vom kobs mal vorbei schauen.  ich bin auch interessiert. wie sieht's denn eigentlich im endeffekt mit den technischen daten aus? wie war das noch? je größer der auspuff, desto kleiner das ego? irgendwie so muss das gewesen sein...
 ich bin auch interessiert. wie sieht's denn eigentlich im endeffekt mit den technischen daten aus? wie war das noch? je größer der auspuff, desto kleiner das ego? irgendwie so muss das gewesen sein...

[GG] ~|L@T3XB!B3R|~ hat geschrieben:p.s.: die exzessive akkomodation von fremdworten suggeriert pseudo-intellektuelle kompetenzen!
gegrüßt
Biber

Leistung hat er ja wohl auch genug, um damit zum Einkaufen oder mal um den Block zu fahren (davon gibts in Offfebach ja genuch
 Leistung hat er ja wohl auch genug, um damit zum Einkaufen oder mal um den Block zu fahren (davon gibts in Offfebach ja genuch   )
  )

Darauf wird noch angestossen
 Darauf wird noch angestossen  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste