Schreibt doch ma eure vorschläge etc hier rein und sowat damit wa ma nen schritt nach vorne machen. Ich denke ja das sich sowas nich in 1 monat planen lässt da wir ja schon nen paar mehr leute sind die alle einen unterschiedlichen alltag haben. Müssen also alle auf einen nenner kommen und gucken des au alle kommen können. Sonst wäres ja doof! Ich denke wir sollten die mitte deutschlands wählen wegen der anfahrt für alle.... Ansonsten halt Bayern da die BCFler und co ja da ihren sitz haben
  Schreibt doch ma eure vorschläge etc hier rein und sowat damit wa ma nen schritt nach vorne machen. Ich denke ja das sich sowas nich in 1 monat planen lässt da wir ja schon nen paar mehr leute sind die alle einen unterschiedlichen alltag haben. Müssen also alle auf einen nenner kommen und gucken des au alle kommen können. Sonst wäres ja doof! Ich denke wir sollten die mitte deutschlands wählen wegen der anfahrt für alle.... Ansonsten halt Bayern da die BCFler und co ja da ihren sitz haben  .... Naja lasst uns den stein ma langsam ins rollen bringen
.... Naja lasst uns den stein ma langsam ins rollen bringen  
Damit wir schön
 können und auch bissel
 können und auch bissel  XD
  XD 
Also Ideen und Vorschläge bitte

du weisst ganz genau, dass das so nicht gemeint war.
   du weisst ganz genau, dass das so nicht gemeint war.   ^^
 ^^