EL_LOCO hat geschrieben: ...Video von meinem Besuch in Hannover und das Treffen mit Geli und Marwan war auch sehr Geil.Nette Menschen trifft man gerne....

EL_LOCO hat geschrieben:Ähhh,STINKI ???????????????????????
Du weisst schon das dieses Video auf einem Käfer Treffen entstanden ist oder ?? BMW is da leider nicht dabei....
Gruß Loco
 Du meinst vermutlich Audi
  Du meinst vermutlich Audi   

Ich interessiere mich für alle möglichen Autos! Ist vermutlich für Leute, die dabei waren spannender anzuschauen
  Ich interessiere mich für alle möglichen Autos! Ist vermutlich für Leute, die dabei waren spannender anzuschauen

) es is echt cool geworden und ich musste eigendlich den ganzen bericht über breit grinsen. das auto is einfach der hammer und hut ab vor jürgen
) es is echt cool geworden und ich musste eigendlich den ganzen bericht über breit grinsen. das auto is einfach der hammer und hut ab vor jürgen  bin echt neidisch... obwohl selbst wenn ich son geschoss fahren dürfte würd ich es dann glaub doch nich machen :X  naja das wars von meiner seite und würde mich freuen noch mehr über die kanonenkugel zu hören
 bin echt neidisch... obwohl selbst wenn ich son geschoss fahren dürfte würd ich es dann glaub doch nich machen :X  naja das wars von meiner seite und würde mich freuen noch mehr über die kanonenkugel zu hören  bis dann sipoline
 bis dann sipoline

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste