>METAL IS THE LAW<
                  >METAL IS THE LAW<                      

>METAL IS THE LAW<
                  >METAL IS THE LAW<                      

allerdings hab ich sie bis jetzt nie mehrmals in kurzer zeit hintereinander gespielt. und wer sie hasst, muss halt gehen. die einige male die ich sie erlebt habe, war es ein riesen spass. vor lauter lachen konnte man kaum noch zoggen. der server wurde eigentlich voller, statt leerer. so schlecht kann sie dann nun auch wieder nicht sein.
 allerdings hab ich sie bis jetzt nie mehrmals in kurzer zeit hintereinander gespielt. und wer sie hasst, muss halt gehen. die einige male die ich sie erlebt habe, war es ein riesen spass. vor lauter lachen konnte man kaum noch zoggen. der server wurde eigentlich voller, statt leerer. so schlecht kann sie dann nun auch wieder nicht sein.

katjes hat geschrieben:Ich weiss noch, dass wir einmal ne standard gezockt haben und dann kam 3x der vote für die map und nach dem dritten mal kam dann die map.

, aber das kann
, aber das kann 

... underestimated by the rest.
 ... underestimated by the rest.  

Kobolds|Icy hat geschrieben:nein aber deine Beiträge sind immer so lustig bzw. schleimisch

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste