aber das iss für mich kein Grund vom Server zu gehen. Aber wenn es mir zu Assi wird dann hau auch ich lieber ab. Ausserdem nervt mich oftmals dass viele Leute einem die ganze Zeit das Ohr voll labern und den Alltalk ausreizen bis aufs letzte. Und bevor mir das Ohr blutet  geh ich auch lieber ins TS und unterhalte mich da mit den Leuten, mit denen ich Bock zu reden hab, ohne den dauernden Voice Spam.
 aber das iss für mich kein Grund vom Server zu gehen. Aber wenn es mir zu Assi wird dann hau auch ich lieber ab. Ausserdem nervt mich oftmals dass viele Leute einem die ganze Zeit das Ohr voll labern und den Alltalk ausreizen bis aufs letzte. Und bevor mir das Ohr blutet  geh ich auch lieber ins TS und unterhalte mich da mit den Leuten, mit denen ich Bock zu reden hab, ohne den dauernden Voice Spam. 

... underestimated by the rest.
 ... underestimated by the rest.  

BCF|Russelbert hat geschrieben:es läuft ein interner vote der das Problem vorraussichtlich bald lösen wird
mehr sei an dieser Stelle nicht gesagt
mfg Ruessel

...
  ... 

mfg .#VsF|FliP
 mfg .#VsF|FliP  

mfg .#VsF|FliP
 mfg .#VsF|FliP  

ch hoffe doch ihr meint nicht mihc
 ch hoffe doch ihr meint nicht mihc  ich kanns ja verstehen das ihr teilweise denkt das das net mt rechten dingen zugeht. Aber ICH petzte nicht per ts ich bin fast nie drin nonne auch nicht! und wir bleideigen nicht die  KAler
 ich kanns ja verstehen das ihr teilweise denkt das das net mt rechten dingen zugeht. Aber ICH petzte nicht per ts ich bin fast nie drin nonne auch nicht! und wir bleideigen nicht die  KAler 
 CoS is schon corect das dus ansprichst das is net ne arschkarte!
 CoS is schon corect das dus ansprichst das is net ne arschkarte! 

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste