.
 .

g0dL!k3 hat geschrieben:is ja nich das erstemal, das in den letzten 2 wochen leute das schild benutzt haben....und auch teilweise im WT...
aber trotzdem is das schild ne starke waffe, ich kann auch mit 2 schildern und ner awp dazwischen so einiges dicht machen, und da kommen auch keine 5 Terrors durch...sei den sie fraggen se mit ner HE weg ^^

g0dL!k3 hat geschrieben:[...] und sind die T´s ma das WT -> no chance[...]
 ) das Schild benutzt und das passiert wirklich sehr sehr seltden, deswegen chillt ne runde, geht ein Trinken doer was auch immer (genau wie ich grad xD ) und zockt ganz normal..
 ) das Schild benutzt und das passiert wirklich sehr sehr seltden, deswegen chillt ne runde, geht ein Trinken doer was auch immer (genau wie ich grad xD ) und zockt ganz normal..

g0dL!k3 hat geschrieben:valli ist ein kleiner ********* ****, der sich selber P3t3rP4n oder auch [KA|Immortal]:;:;:;:> nennt....
P3terP4n hat geschrieben:Andy weist du was *** dich einfach ...

Kobolds|padawan hat geschrieben:g0dL!k3 hat geschrieben:valli ist ein kleiner ********* ****, der sich selber P3t3rP4n oder auch [KA|Immortal]:;:;:;:> nennt....P3terP4n hat geschrieben:Andy weist du was *** dich einfach ...
Leute, das hier ist ein öffentliches Forum mit REGELN! Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, müsst ihr damit rechnen hier ausgeschlossen zu werden! Was für ein Kindergarten...

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste